Hier ein paar Meinungen und Referenzen. Diese werden laufend erweitert. 

 

 

Mein Kollege und ich durften mit Herrn Moos einen interessanten Tag in Cernay erleben. Herr Moos gab uns eine gründliche Einweisung in die Handhabung von einer Flinte und die Sicherheitsmerkmale beim Schiessen. Danach zeigte er uns wie man korrekt steht und schiesst. Schon nach dem 2 Schuss konnte ich den ersten Treffer verbuchen. Mein Kollege schoss auch nach kurzer Zeit seine erste Teller in Stücke. Es war ein grosser Spass. Nach einer Pause im Restaurant schossen wir noch etwas weiter. Es wird nicht das letzte mal sein, dass ich das mache... Einen grossen Dank an Herrn Moos, es war eine tolle Erfahrung.

 

R.H. Zeiningen

 

 

 

Hey Mäx

Danke für den tollen Nachmittag im Schiessstand. Das war einfach cool! Hoffentlich bald wieder.

Greetz Pat

 

 

 

Es war ein tolles Erlebnis! Mal was anderes. Danke, gerne wieder.

K.G. Oberengstringen

 

 

Sali Mäx

 

Wollte mich noch herzlich bei Dir bedanken für den mega Tontaubenschiesstag;-)

Hat mir seeeehr gut gefallen. Beim ersten Stand hatte ich meine helle Freude zum beginnen. Danach war es der Hammer mit Dir die (vieviel waren es eigentlich?) Schuss zu schiessen.

Habe es auch mega toll gefunden, dass die Erklärungen (wie, wo, was), die Pausen und einfach die ganze Organisation so gut vorbereitet war von Dir.

Danke vielmals und sehr gerne wieder.

glg Balmi

 

 

 

 

Hallo Max

Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit sich im Tontaubenschiessen auszuprobieren. Unserer Truppe hat den Nachmittag auf der Anlage in Hinterkappelen sehr genossen, vor allem auch, dass nicht lange darüber geredet wurde, sondern es gleich von Beginn weg losgegangen ist. Ein super gelungener Event.

 

Beste Grüsse

Roger